Key Account Manager (m/w) Onkologie

IPSEN Pharma GmbH

Dortmund, Münster, Brilon,

Medizin

Key Account Manager (m/w) Onkologie IPSEN Pharma GmbH Dortmund, Münster, Brilon, Siegen, Wuppertal Sie möchten daran mitwirken, die Lebensqualität von Patienten mit seltenen Erkrankungen zu verbessern; Fachärzte und Kliniken im Bereich Onkologie (insbesondere Uro- / Onkologie und Hämato- / Onkologie) beraten und betreuen.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Globales Innovatives Und Forschendes Unternehmen Mit Einem Konzernumsatz Von über 16 Mrd Eur Im Jahr 2016 Und Weltweit Mehr Als 4900 Mitarbeitern Unser Ziel Ist Es Uns Als Führender Specialty-care-anbieter Von Medizinischen Lösungen Für Spezifische Stark Einschränkende Krankheiten Zu Etablieren Auch In Deutschland Hat Eine Lange Tradition Seit Knapp 40 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmensitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Der Bisherige Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeutischen Wert Der Uro-onkologie Der Endokrinologie Und Der Neurologie Durch Gezielte Investitionen Und Strategische Partnerschaften Für Nationale Und Internationale Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Bauen Wir Zudem Unsere Präsenz In Der Onkologie Aus Zur Verstärkung Unseres Onkologischen Geschäftsbereichs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager (m/w) Onkologie Für Das Gebiet Dortmund Münster Brilon Siegen Wuppertal Sie Möchten Daran Mitwirken Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Erkrankungen Zu Verbessern Fachärzte Und Kliniken Im Bereich Onkologie (insbesondere Uro- / Onkologie Und Hämato- / Onkologie) Beraten Und Betreuen Bestehende Netzwerke Zu Meinungsbildnern Und Fachkreisen Pflegen Und Erweitern Budgetverantwortung übernehmen Um Projekte Und Veranstaltungen Organisieren Und Durchführen Zu Können Eigenverantwortlich Aktionspläne Erstellen Und Umsetzen Zielgruppen- Und Gebietsanalysen Durchführen Und Strategien Zur Kundengewinnung Und Marktdurchdringung Entwickeln Sie Haben Eine Ausbildung Zum Referenten Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Medizinischen Natur­wissenschaften Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Zeutischen Produkten Bei Niedergelassenen ärzten Und In Kliniken Sowie In Den Bereichen Endokrinologie / Onkologie Oder Gastroenterologie Gesammelt Bereits Erste Netzwerkkontakte In Den O G Fachbereichen Kenntnisse Im Gesundheitspolitischen Umfeld Und Legen Besonderen Wert Auf Ethisches Verhalten Im Rahmen Von Amg Hwg Kodex Und Unseren Firmenwerten Das Selbstverständnis Sich Aktiv Mit Ihren Kollegen/kolleginnen Auszutauschen Und Gegenseitig Zu Unterstützen Wir Bieten Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Vielseitige Herausforderungen In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Und Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Selbstverständlich Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Online-be­wer­bung über Unser Karriere­portal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Pharma Naturwissenschaften Naturwissenschaftlerm Chemie Biologie Verkauf Sales Vertrieb KAM Außendienst Kundenberatung Pharmaindustrie Pharmazie Urologie Onkologie Hämatologie Onkologie Pharma Naturwissenschaften Naturwissenschaftlerm Chemie Biologie Verkauf Sales Vertrieb KAM Außendienst Kundenberatung Pharmaindustrie Pharmazie Urologie Onkologie Hämatologie Onkologie"> Key Account Manager (m/w) Onkologie Sie Möchten Daran Mitwirken Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Erkrankungen Zu Verbessern Fachärzte Und Kliniken Im Bereich Onkologie (insbesondere Uro- / Onkologie Und Hämato- / Onkologie) Beraten Und Betreuen Dortmund Münster Brilon Siegen Wuppertal Pharma Naturwissenschaften Naturwissenschaftlerm Chemie Biologie Verkauf Sales Vertrieb KAM Außendienst Kundenberatung Pharmaindustrie Pharmazie Urologie Onkologie Hämatologie Onkologie">

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Student Advisor Bochum (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Innenstadt)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)